G & V

IM VIERI | SONNENBERGSTRASSE 64 | 8603 SCHWERZENBACH | 044 887 01 43

Traum vom langen Haar


Diesen Traum vom langen Haar hat wohl jede Frau mal in Ihrem Leben.

Allerdings haben nur die wenigsten die Geduld, mehrere Jahre darauf zu warten, bis die Haare gewachsen sind. Viele finden ihre Haare zu dünn, um mit einer gewissen Länge noch gut auszusehen und bei manchen kommt es erst gar nicht dazu und die Haare brechen schon nach kurzer Zeit ab.

Bisher liessen sich Extensions nur mit Hilfe von Wärme, Ultraschall oder Metall ins Haar einarbeiten. Dabei wurde das eigene Haar oft beschädigt.

Unsere Hair Talk Extensions werden mittels einer einzigartigen Klebebandtechnik im Haar befestigt und dank einer schonenden Speziallösung auch ganz einfach wieder entfernt.

Nach der Erneuerung des Klebers können die Strähnen sogar sofort wieder am Haaransatz befestigt werden.

Die Extensions gibt es in verschiedenen Längen, vielen Farben und in Form von Echthaar, Kunsthaar oder in einer exklusiven Echthaar- und Kunstfaser-Mischung.

Die Hair Talk Extensions können als Verlängerung, Verdichtung oder als Farbeffekt eingesetzt werden.

Ihrem Traum vom langen, dickeren Haar steht nichts mehr im Wege.